Spielmannszug Spargelstadt Beelitz zurück aus der Auftritts-Sommerpause

Beelitz, September 2018

Noch vor der Sommerpause hatte der Spielmannszug noch zahlreiche Auftritte. Unter anderem zum 130. Bestehen der Feuerwehr Gölsdorf und beim 825-jährigen Ortsjubiläum von Michelsdorf führte der Spielmannszug die Festumzüge an. Auch beim Sommercamp der Rope Skipper der SG Beelitz spielten die Musiker die amerikanische und deutsche Nationalhymne für die Seilspringer und eröffneten damit die Abschlussgala. Während der Sommerpause waren die Mitglieder zum Sommerfest der Stadt Beelitz eingeladen. Dort wurde mit allen Vereinen und Unterstützern der Stadt bis in die Nacht gefeiert. Vielen Dank seitens des Vereins an die Stadt Beelitz. Am 4. August durfte die Feuerwehr Beelitz ihr neues Gebäude beziehen. Der Spielmannszug begleitete die Kameraden von ihrem ehemaligen Feuerwehrgelände in ihr neues Domizil. An dieser Stelle möchten sich auch die Spielleute bei der Feuerwehr und deren Helfern für den unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen bedanken.