Spielmannszug Spargelstadt Beelitz und die Narrenzeit

Beelitz, März 2019

Der Spielmannszug war im Februar und März karnevalistisch unterwegs. Er unterstützte den Beelitzer Carneval Club tat-kräftig bei Ihrer ersten Narrenshow mit guter Laune und Stimmung im Saal. Denn die Musiker feierten privat mit und ließen es sich dabei nicht nehmen ausgelassen die närrische Saison zu begehen.Auch der Fercher Karnevalsclub wurde von den Musi-kern begleitet, dort hieß das Motto 2019 „Besucher aus dem Weltenall kommen zum Fercher Karneval!“ Standesgemäß wurden die Jecken mit dem Einzug ‚Marsch der Jedi-Ritter‘ in das Festzelt zur Galaktischen Mottoparty geführt. Beide Prunksitzungen des FKC durfte der Spielmannszug eröffnen.

Die Planung für das 20. Jubiläum des Vereins vom 13.09-15.09.2019 geht voran. Die Location steht endgültig fest, gefeiert wird „Zum Deutschen Hause“. Jeder Beelitzer ist herzlich dazu eingeladen.