Spielmannszug Spargelstadt Beelitz startet in die Auftrittssaison

Beelitz, April 2018

Der Sommer naht und auch für den Spielmannszug beginnt die Auftrittssaison. Als erster öffentlicher Auftritt des Jahres steht die Begleitung des Festumzuges, anlässlich des Baumblütenfestes in Werder am 29.04.2018 an.

Auch zum Tanz in den Mai, veranstaltet der Spielmannszug am 30.04.2018, wieder ein Open-Stage Konzert auf Ralph’s Altstadthof. Gäste und kleine wie große Künstler sind gerne gesehen.

Die große Vereins-Hüpfburg ‚Elsa‘ ist auch wieder im Einsatz. Elsa kann gerne für Feiern oder andere Veranstaltungen ausgeliehen werden. Für Beelitzer Institutionen und Sponsoren des Vereins ist die Ausleihe natürlich günstiger. Buchungen über: Getränke Hoffmann Beelitz oder online unter www.lieferservice-beelitz.de

Wer Lust hat ein Instrument zu erlernen, Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen, kann gerne mittwochs oder freitags 18.30-20.00 Uhr auf dem Feuerwehrgelände, Berliner Straße 27 in Beelitz vorbeikommen und mitmachen.

Jeder ist herzlich eingeladen! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Spielmannszug Beelitz wünscht allen Beelitzern einen schönen Vater-/Herrentag und schöne Pfingsten.