Der Spielmannszug ist zurück aus dem „Home Training“

Wir sind wieder da!! Das Training des Spielmannszuges konnte Anfang Juni wiederaufgenommen werden. Zunächst wird nur mit dem Nachwuchs geprobt, so können auch die weiterhin bestehenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Es ist zwar eine Herausforderung, aber in kleinen Übungsgruppen umsetzbar. Der Gesamtzug wird ausschließlich im Freien musizieren. (siehe Bild)

Die Musiker hoffen, dass nach den Sommerferien wieder normal geübt werden kann. Solange werden wir auch in den Ferien den kleinen Probenbetrieb fortsetzen. Da die Auftritte ebenfalls abgesagt sind, wird die Zeit genutzt so viel wie möglich mit dem Nachwuchs zu üben. In diesem Sinne wünscht der Verein allen Mitgliedern und Beelitzern, trotz allem, einen schönen Sommer.