Happy Halloween und Beelitz Helau

Beelitz, November 2018

Dank der Kooperation des Spielmannszuges mit dem Filmpark Babelsberg konnten die Vereinsmitglieder sich bei den Horrornächten und dem Kinderhalloween im beliebten Vergnügungspark in Potsdam ordentlich gruseln. Auch Ende Oktober waren die Musiker beim Rewe Markt Caputh, ein Sponsor des Spielmannszug-Vereinsbusses, anlässlich der großen Halloweenfeier mit dabei und begleiteten den Umzug inklusive Fährfahrt durch Caputh.

Auch der November war ein auftrittsreicher Monat. Angefangen hat es in Markee, beim Fackelumzug der Feuerwehr. Weiter ging es mit den Laternenumzügen in Marquardt und Niederlehme, welche der Spielmannszug musikalisch anführte. Aber auch in der Heimatstadt der Musiker ging es hoch her. Am 11.11. unterstützten sie den BCC tatkräftig bei der Übernahme des Rathauses und Einleutung der närrischen Zeit.

Gruselspaß im Filmpark Babelsberg