Der Spielmannszug Beelitz feiert 20-jähriges Bestehen

Beelitz, August 2019

Einladung zum Festwochenende vom 13. bis 15. September

Liebe Beelitzerinnen und Beelitzer,

am 9. September 2019 wird der Spielmannsuig Beelitz 20 Jahre alt. Es wird im Deutschen Haus in Beelitz das Jubiläum gefeirt. Dazu sind befreundete Vereine aus nah und fern eingeladen und werden musizieren.

Geplant ist folgendes Programm:

Freitag, 13.09.2019: Eröffnung des Jubiläumswochenendes mit dem Konzert der Beelitzeer Band Rockstoff.

Samstag, 14.09.2019: Programm für Jung und Alt mit unserer Hüpfburg Elsa auf dem Hof |Präsentation der Gastvereine – Spielmannszug Werder/Havel, Musikzug Munser u.a. | 17 Uhr Jubiläumskonzert Spielmannszug Beelitz | anschließend Jubiläumsparty mit DJ

Sonntag, 15.09.2019: ab 11 Uhr lädt der Verein zum Frühshoppen mit dem Jugendblasorchester Buchholz

Gerne möchten wir dieses Jubiläum mit Euch feiern und alle herzlich zu diesem bunten Wochenende einladen. Der Eintritt ist frei, natürlich würden sich die Spielleute aber über eine kleine Spende freuen. Zusätzlich gibt es im Foyer eine Ausstellung zu den erlebnisreichen 20 Jahren der Vereinsgeschichte.