Spargelfestumzug in Beelitz & 10 Jahre Jakobs-Stuben

Seit fast 15 Jahren präsentiert der Spielmannszug die Stadt Beelitz und seine Bürger. Auch in diesem Jahr dürfte der Spielmannszug wieder den traditionellen Umzug zum Spargelfest anführen und musikalisch untermalen, es war wie in jedem Jahr ein besonderes Erlebnis.

Unsere Sommersaison startet mit der Wiedereröffnung des Kulturhauses in Ludwigsfeldeund dem Jubiläum „10 Jahre Jakobs-Stuben“ am 28.06.2014 beim Jakobs-Hof in Beelitz. Am 26.07.2014 spielt der Spielmannszug wieder zum Rope-Skipping in Beelitz und begleitet die Sportler bei ihren Darbietungen. Weitere Auftritte sind am 9.08.2014 in Fichte-Baruth und 10.08.2014 in Jessen zum Schul- und Heimatfest geplant. Am 17.08.2014  werden wir zum Fischerfest in Ketzin beim Festumzug mitspielen.

Wir planen weiterhin unser 15-jähriges Jubiläum vom 12.-14. September 2014 „MORE THAN MUSIC“, um Ihnen, den Bürgern und Freunden des Spargelstadt Beelitz ein schönes und unterhaltsames Fest zu bieten. Das Jubiläum wird auf dem Jakobs-Hof stattfinden und zahlreiche Vereine aus der Umgebung aber auch aus anderen Bundesländern werden daran teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Sie dieses Jubiläum mit uns gemeinsam feiern und laden Sie schon jetzt recht herzlich dazu ein.

Der Spielmannszug Beelitz gratuliert

seinen Mitgliedern Juliana Hilsbecher, Jonas Hilsbecher, Jörn Müller, Torsten Müller, Franziska Rügen, Anne-Kathrin Benicke, Julia Szulesynskich, Uta Müller, Glenn Boller und Michaela Bärschneider.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.spielmannszug-beelitz.de und www.facebook.com/SpielmannszugBeelitz

kontakt@spielmannszug-beelitz.de oder telefonisch unter 033204/63489.