Schnuppertag und Instrumentalworkshop in Beelitz

Der Spielmannszug Beelitz ist seit 15 Jahren für die Spargelstadt aktiv unterwegs. Wir präsentieren erfolgreich Beelitz mit moderner Musik und Marscheinlagen regional und überregional.

Als Botschafter unserer Region konnten wir schon einige Erfolge nach Hause holen. Dazu zählt die Landesmeisterschaft der Feuerwehrmusikvereine, aber auch eine Bronze- und Silbermedaille der Deutschen Meisterschaften des Deutschen Feuerwehrverbandes.

Den ersten Einsatz nach der Winterpause in unseren neuen Uniformhosen haben wir bereits am 12.02.2014  im Sterncenter Potsdam zum Stabhochsprungmeeting erfolgreich absolviert. An dieser Stelle einen Dank an den Ortsbeirat Beelitz für die Unterstützung bei der Anschaffung der Uniformhosen.

Um auch Ihren Kindern die Möglichkeit zu geben an solchen Aktivitäten teilzunehmen haben wir uns dazu entschlossen Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Instrumentalworkshop anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem unverbindlichen „Schnuppertag“ begrüßen zu können.

Dieser wird  am 27. April 2014 im Tiedemann-Saal von 14-16 Uhr zu verschiedenen Instrumenten (u.a. Querflöte, Trommel, Lyra) stattfinden und soll Ihnen und Ihren Kindern die Möglichkeit geben, etwas Neues auszuprobieren.

Anmelden können Sie sich und Ihre Kinder unter kontakt@spielmannszug-beelitz.de oder telefonisch unter 033204/63489.

Gern weisen wir Sie schon jetzt darauf hin, dass wir unser 15-jähriges Jubiläum „MORE THAN MUSIC“ mit Ihnen, den Bürgern der Spargelstadt Beelitz vom 12.-14. September 2014 auf dem Jakobs-Hof Beelitz feiern möchten. Zahlreiche Vereine aus unserer Region aber auch aus anderen Bundesländern werden an diesem Wochenende dabei sein und ein buntes Programm bieten.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Spielmannszug Beelitz gratuliert

seinen Mitgliedern Susanna Kelch und Roberto Bärschneider nachträglich zum Geburtstag.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.spielmannszug-beelitz.de und
www.facebook.com/SpielmannszugBeelitz