Spielmannszug Spargelstadt Beelitz startet in die Saison 2017

Der Spielmannszug Beelitz wünscht allen Beelitzern ein frohes und gesundes Jahr 2017. Die Spielleute haben bereits wieder ihr Training aufgenommen, um sich auf die Spielsaison 2017 vorzubereiten. Die ersten Auftritte stehen auch schon fest, unter anderem die Kinderkarnevalsparade in Kloster Lehnin am 12. Februar. Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.

Das Jahr 2016 endete für den Spielmannszug mit seiner traditionellen Weihnachtsfeier und einem Bowlingturnier in Tiefenbrunnen.

Das Augenmerk des Spielmannszuges liegt in diesem Jahr verstärkt auf der Nachwuchsförderung und -gewinnung. Die AG Spielmannszug an der Diesterweg-Grundschule wird auch in diesem Jahr fortgeführt.

Wer Lust hat ein Instrument zu erlernen und neue Leute kennenzulernen, kann gerne mittwochs oder freitags 18.30-20.00 Uhr auf dem Feuerwehrgelände, Berliner Straße 27 in Beelitz vorbeikommen und mitmachen.

Jeder ist herzlich eingeladen! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Spielmannszug Beelitz gratuliert nachträglich Patrick Zesche zum Geburtstag.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.spielmannszug-beelitz.de
www.facebook.com/SpielmannszugBeelitz