Kinderkarnevalsparade in Lehnin

Bei der traditionellen Kinderkarnevalsparade in Lehnin war auch in diesem Jahr der Spielmannszug Beelitz wieder mit dabei. Bei schönem Wetter und bester Karnevalslaune begleiteten die Musiker die Karnevalisten durch die Stadt und stimmten auf das Faschingsfest im Lehniner Klosterhof ein.

Mit dabei waren mehrere Kinderprinzenpaare aus der Region Mark Brandenburg. Diese wurden auf der neuen Paradenstrecke mit einem Cabrio chauffiert und warfen Kamelle ins Publikum.

Wer Lust hat bei solchen Events dabei zu sein, ist beim Training mittwochs und freitags von 18.30 – 19.30 Uhr auf dem Feuerwehrgelände, Berliner Straße 27 in Beelitz gerne gesehen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und auch Instrumente und die Uniform werden gestellt.

Der Spielmannszug Beelitz gratuliert Susanna Kelch zum Geburtstag.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.spielmannszug-beelitz.de
www.facebook.com/SpielmannszugBeelitz